Gerne für Sie da

Gerne für Sie da

Lassen Sie sich anstecken

Wir sind ein bunter Mix aus Altvorderen, Quereinsteigern, Brains und frisch G´fangten. Deshalb ist es in der Panther-Apo oft eine Gaude. Und unser Team schaut d´rauf, dass wir Sie mit der guten Laune anstecken. Denn: Lachen hält gesund. Und um fachliche Bedenken zu zerstreuen, wir kennen uns neben der Lachwurzn auch mit allen anderen Wirkstoffen sehr gut aus. 

Mag. pharm. Johannes Baldinger

Apotheker & Inhaber


„Dem Team und mir macht es Spaß, wenn wir eine Idee haben, wie wir helfen können. Meistens fällt uns was ein ;-)“   

Panther Apotheke-065

Mag. pharm. Helga Leitner

Apothekerin & Inhaberin


„Mein Job ist mein Hobby. Neben der Apo bin ich auch noch gerne Fitness-Coach und Telemark-Instruktor“

Helga_Leitner

Mag. pharm. Helga Leitner

Apothekerin & Inhaberin


„Mein Job ist mein Hobby. Neben der Apo bin ich auch noch gerne Fitness-Coach und Telemark-Instruktor“

Mag. Natalie Baldinger

Pharmazeutin

Medikationsmanagement &
TCM Apothekerin

Doris Pötsch

PKA

Herstellung magistraler Rezepturen, Teemischungen, Einkauf, Warenübernahme & Kosmetikberatung

Hildegard Rozic

PKA

Buchhaltung, Interne Organisation, Warenübernahme, Bestellung & Verkauf

Nina Kreuzer

PKA

Nadine Pötsch

PKA

Bestellung, Lagerlogistik, Teemischungen & Magistrale Rezepturen

Mag. Tina Auritsch

Pharmazeutin

Medikationsmanagement & Darmberatung

Atifete Dautaj

Sie räumt, sortiert, poliert und desinfiziert. Ohne Sie wäre alles nichts.

Marlena Schüssler

Lehrling

Hannah Getzlaff

Studentin

Panther leben lange

1960 war das Geburtsjahr der Panther Apotheke. Danke an Mag. pharm. Eduard Schmidt, der dem Apo-Panther leben einhauchte.

1992 erfolgte die Übernahme der Apotheke durch Mag. pharm. Charlotte Schmidt (Tochter).

1992 Verkauf an Mag. pharm. Manfred Schwelz

2003 Mag. pharm. Helga Leitner übernimmt die Apotheke und führt sie seither leidenschaftlich und erfolgreich.

2020 ergänzt der Sohn von Helga Leitner, Mag. pharm. Johannes Baldinger, das dynamische Team.  

2021 übernimmt Mag. pharm. Johannes Baldinger die Leitung der Panther Apotheke.

Zufrieden mit uns?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Danke!